Kundenmeinungen Infrarot-Natursteinheizung

Nichts geht über die eigene Erfahrung. Deshalb möchten wir Ihnen auf dieser Seite einige Meinungen unserer zufriedenen Kunden präsentieren. Sehen Sie selbst, wie eine eurotherm Natursteinheizung Ihr Leben oder Ihren Betrieb verändern kann.

Ein ehrliches Produkt, mit höchstem Nutzen und Mehrwert, erzeugt Kundenzufriedenheit und bildet den Grundstock unseres Unternehmens.

Nicht nur die Menschen, auch Tiere und Pflanzen profitieren in ganz besonderer Weise von der Strahlungswärme.

Ingrid S. aus Nittenau

„Ich bin mit meinen Natursteinplatten sehr zufrieden: für mich als Einpersonenhaushalt war das die ideale Lösung bei der Etagensanierung in einem älteren Haus ohne Zentralheizung. Der finanzielle Aufwand für den Einbau einer Öl- oder Pelletsheizung wäre aufgrund der baulichen Gegebenheiten unrentabel gewesen.
Im Vergleich dazu kann man bei den geringeren Investitionskosten für die Natursteinheizung viele Jahre lang mit Strom heizen. Wenn man diesen auch noch aus regenerativen Energien bezieht, ist auch das ökologische Gewissen beruhigt. Die Platten sind sehr dekorativ, liefern eine angenehme Wärme und tragen damit zu einem positiven Raumklima bei. (...)“

Anne B.-L. Ibiza, Spanien

Diese Heizung ist ein Juwel! Wir haben ein Ferienhaus in Spanien. Die Kleidung im Schrank ist nicht mehr klamm und die Wände sind nicht mehr stockig. Wir lassen den Thermostat das ganze Jahr auf 18 Grad stehen, auch wenn wir nicht in Spanien sind.
Die Heizung regelt sich automatisch und alles ist warm, wenn wir wieder kommen. Vor allem von unserem gemütlichen Bad sind wir begeistert.“

Café Cherubini

„Viele Besucher unseres Cafés schwärmen von dieser wunderbaren, angenehmen Wärme. Das Design wurde mit eurotherm und dem Architekten genau nach unseren Vorstellungen abgestimmt. Die Unterstützung bei der Planung und Ausführung war ebenfalls hervorragend.
Für uns war es auch ein wichtiger Aspekt, dass bei der eurotherm Natursteinheizung keine Nebenkosten anfallen.“

Fertighaushersteller

Wir installieren seit 2004 die eurotherm Natursteinheizung in unseren Fertighäusern. Alle Kunden, die sich für diese Heizung entschieden haben, sind total begeistert. Der Installationsaufwand ist sehr gering und der Kunde spart sich bis zu zwei Räume, die er wiederum sinnvoll für andere Dinge verwenden kann.
(...) Hervorheben möchten wir die sehr gute Zusammenarbeit mit eurotherm und vor allem deren Unterstützung bei unseren Kunden.“

Marko T. aus Bamberg

„Wir haben eine Natursteinheizung als Deckenmontage im Wohnzimmer. Nach einiger Zeit kam’s plötzlich von überall her warm. Wir sind höchst zufrieden und können die eurotherm Heizung jedem weiter empfehlen.“

Marta S. aus Regensburg

Wohlig warm, man kann wieder durchatmen. Da beißt nichts im Hals, wir haben endlich warme Füße. Früher lagen die Füße immer direkt an der Heizung, da war es am wärmsten, diese Zeit ist jetzt vorbei. Die Heizkosten sind auch niedriger als mit der alten Heizung.“

Eva R. aus Regenstauf

„Meine Altbauwohnung ist mit der eurotherm Marmorheizung ausgestattet. Ich bin seit dem ersten Tag begeistert und sehr zufrieden. Die Heizplatten sind edel und strahlen eine angenehme Wärme ab. Die Marmorheizung lässt sich sehr einfach regeln.
Der Verbrauch ist niedriger als bei Gas- oder Ölheizung, (...), ferner spare ich mir die Kosten für den Kaminkehrer.
Eine Altbausanierung mit der eurotherm Natursteinheizung ist eine schnelle, saubere und kostengünstige Lösung. Ich würde mich jederzeit wieder für eurotherm entscheiden!“