ONELIVE X
Der Luftreiniger

LUFTREINIGER
LUFTREINIGER
LUFTREINIGER-FILTER

OneLife X schützt selbst vor
kleinsten Luftschadstoffen

Du atmest ca. 17,000 mal täglich und inhalierst dabei etwa 12.000 Liter Luft. Der Großteil dieser Luft enthält Millionen von gefährlichen, schädlichen und sogar tödlichen Schadstoffen und Partikeln. OneLife X kombiniert eine unglaubliche Reinigungsleistung mit dem geringsten Energiebedarf, ohne dass der Filter ausgetauscht werden muss.

OneLife X filtert 30x kleinere Partikel aus der Luft als HEPA Reiniger.

Jederzeit saubere Luft,
ganz ohne Filterwechsel

Der OneLife X Plasmafilter muss nie ersetzt werden: Er ist abwaschbar und sogar spülmaschinenfest. Durch den waschbaren Filter belastet der OneLife X die Umwelt nicht mit Filterabfällen aus schwer recyclebarem Plastik. Nachhaltiger und kostengünstiger geht es nicht. Andere Luftreiniger verwenden teure HEPA-Filter, die regelmäßig ausgetauscht werden müssen und hohe Betriebskosten verursachen. Die HEPA-Technologie ist seit mehr als 70 Jahren nicht mehr aktualisiert worden.
Auf einen Blick
Technische Daten